Team

Franz Pölzl

Unser Betriebsführer sprüht vor Elan und hat immer neue Ideen, die nicht lange brauchen, bis sie umgesetzt werden. Er ist überall im Einsatz: Produktion, Verkauf und wenn es sich gar nicht mehr vermeiden lässt, vielleicht auch im Büro. Man erkennt ihn an seinem spitzbübischen Grinsen, seiner Kappe und der immer treuen Latzhose.

 

Susanne Pölzl

Sie ist der Wirbelwind in der Familie und über ihr berühmtes herzhaftes Lachen wurden nicht nur bereits Lieder geschrieben, sondern es zaubert auch Kunden in der Warteschlage ein Lächeln auf die Lippen. Da sie sehr flexibel ist, ist sie überall im Betrieb anzutreffen. Aber hauptsächlich ist sie für alle Büroarbeiten zuständig und überrascht uns laufend mit neuen Gerichten, da sie leidenschaftlich gerne kocht.

Franz Pölzl sen.

Er ist unser guter Geist im Betrieb. Er kümmert sich um die rechtzeitige Lieferung des frisch geernteten Gemüses, repariert alles, was er in die Finger bekommt und unterstützt uns mit seinem Wissen und seiner langjährigen Erfahrung. Er ist allen bekannt und hat immer einen Scherz parat.

Martha Pölzl

Unsere Martha ist Tag für Tag im Hofladen präsent und hat für sämtliche Anliegen unserer Kunden immer ein offenes Ohr. Die Kinder freuen sich besonders sie zu sehen, denn dann gibt es schmackhafte Karotten zum Naschen. Wenn sie einmal nicht im Geschäft ist, dann wird sie von allen schmerzlich vermisst.

Franz Pölzl jun.

Er ist der dritte Franz in der Familie und hat gemeinsam mit seinem Opa Geburtstag. Derzeit absolviert er ein Praktikum bei einem Start-up in Berlin. Wenn er in Graz ist, hilft er gerne im Betrieb mit und wir sind sehr froh darüber.

David Pölzl

Er ist der Jüngste und studiert Geschichte und Alte Geschichte an der Uni Graz. Mit ihm gibt es oft anregende Diskussionen über Geschichte und politische Ereignisse. Wenn es die Zeit zulässt, engagiert er sich bei der Jugendgruppe St. Leonhard.

Familie Stojanovic:

Auch unsere Arbeitskräfte sind eine Familie. Das Ehepaar Zivojka und Raiko sind schon seit vielen Jahren bei uns am Hof. Mittlerweile arbeiten auch Sohn Mirko und Schwiegertochter Natasa jeweils für ein halbes Jahr bei uns mit. Durch die jahrelange Zusammenarbeit sind sie eine große Stütze für uns und wir sind sehr froh, dass sie bei uns sind.

Raiko Stojanovic

Raiko kommt aus Serbien und ist seit über 25 Jahren bei uns am Betrieb. Sein großes Hobby ist das Singen, daher steht er bei Volksfesten in seiner Heimat gerne auf der Bühne.

Zivojka Stojanovic

Zivojka ist die Ehefrau von Raiko und ebenfalls über 25 Jahre bei uns. In ihrer Freizeit kocht sie leidenschaftlich gerne und beschenkt uns regelmäßig mit Kostproben der serbischen Küche.

Natasa Stojanovic

Nastasa ist die Schwiegertochter von Raiko & Zivojka. Seit 2013 ist sie jährlich in der warmen Jahreszeit bei uns am Betrieb.

Mirko Stojanovic

Mirko ist der Sohn von Raiko & Zivojka. Ebenso wie Raiko fährt er of mit dem Traktor oder LKW.